PRODUKTE

Produktqualität ist unser Kern, wir haben eine staubfreie und antistatische, saubere und aufgeräumte Werkstatt gebaut und die fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Produktionsanlagen der Branche sowie ein strenges Qualitätskontrollsystem eingeführt, um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten.

WEITERLESEN
3D Immersive Studio Project Virtual Production LED-Wandfilmlösung

3D Immersive Studio Project Virtual Production LED-Wandfilmlösung

Ultra-Kontrastverhältnis.HDR in Kinoqualität.
3D-Effekt-Werbung im Freien riesige LED-Werbetafel

3D-Effekt-Werbung im Freien riesige LED-Werbetafel

3D-Effekt-Werbung im Freien gebogene riesige LED-Werbetafel.Merkmale:1) Geschwungenes Design.2) Energieeinsparung, geringerer Stromverbrauch.3) Einfache und schnelle Installation. Einsparung von Arbeitskosten.
Kleine Pixel Professional HD,2K, 4K 16:9 Festinstallation Besprechungsraum, Kontrollzentrum, Broadcast-LED-Wand | MDS-LED-ANZEIGE

Kleine Pixel Professional HD,2K, 4K 16:9 Festinstallation Besprechungsraum, Kontrollzentrum, Broadcast-LED-Wand | MDS-LED-ANZEIGE

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED ist ein professioneller HD-, 2K-, 4K-16: 9-Festinstallations-Besprechungsraum, ein Kontrollzentrum und Hersteller von Broadcasting-LED-Wand.Diese p1.5 SMD Indoor HD 2K 4K 8K 16:9 Front-Service-LED-Wandpaneele hat die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden. Und es kann als intelligenter WLAN-LED-Bildschirm für Besprechungsräume und als Broadcast-LED-Videowand verwendet werden. Es verfügt über ein intelligentes LED-Gehäuse und ein LED-Modul und ermöglicht ein nahtloses Spleißen. Durch das vollständige Front-Service-Design können Platz und Wartungskosten gespart werden.Kabellose Projektion:Es unterstützt Handy, iPad und PC.Vollständig vorderes Wartungsdesign:Es ist kein Wartungskanal hinter dem Sieb erforderlich. Es kann zeit- und platzsparend an der Wand befestigt werden.Breiter Betrachtungswinkel.160 Grad/160 Grad (horizontal/vertikal). Der große Betrachtungswinkel stellt sicher, dass der Betrachter es in jede Richtung sehen kann. Goldenes Verhältnis von 16: 9Die Kabinettgröße entspricht dem Goldenen Schnitt von 16:9. Videopixel zu LED-Pixel erreichen volle 2K-, 4K-, 8K-Anzeige. Keine Lücke zwischen den Einheiten ist eine Revolution des visuellen Genusses.
Bestseller P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Innen- und Außenmietbühne LED-Bildschirm | MDS-LED-ANZEIGE

Bestseller P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Innen- und Außenmietbühne LED-Bildschirm | MDS-LED-ANZEIGE

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED Beste Qualität Meistverkaufte P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Indoor- und Outdoor-Mietbühne LED-Bildschirm für Kirche/Konzertfabrik, mit über 10 Jahren Erfahrung in LED-Display-Lösungen für Unterhaltung, Musik ereignisse, autoshow, ausstellung und etc.Merkmale:1. Das Größendesign passt zu verschiedenen Anwendungen& mehrfache Verwendung.2. Verfügbar für die Installation einer Kurve von 15 bis 7,5 Grad.3. Hohe Bildwiederholfrequenz, 3840 Hz.4. Schwarze LEDs, hohes Kontrastverhältnis. Die Bilder sind klarer und lebendiger.
SERVICE

MDS DISPLAY LIMITED macht LED-Displays zu Ihren eigenen. Wir haben uns auf die On-Demand-Fertigung von LED-Displays für eine Vielzahl von Kunden spezialisiert.

  • Vision, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer geschätzten Kunden übertreffen.
  • Unser Leitbild ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Auftraggebern aufzubauen und außergewöhnliche Kundenservices zu bieten, indem wir unser Geschäft durch Innovation und fortschrittliche Technologie vorantreiben.
  • Kernwerte: Wir glauben daran, unsere Kunden mit Respekt und Vertrauen zu behandeln. Wir integrieren Ehrlichkeit, Integrität und Geschäftsethik in alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit.

1.Mit über 10 Jahren Erfahrung in der LED-Display-Industrie.

2.Staubfreie Werkstatt und fortschrittliche Produktionsanlagen, sorgten für eine verbesserte Produktqualität.

3. MDS konzentriert sich auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden, anstatt Produkte aus dem Regal zu holen.

4. Unsere Vertriebsingenieure und unser technisches Team bieten die beste Lösung für Ihr Projekt, um weitere Kosten zu sparen.

5.24 / 7 exzellenter Service und technischer Support . Willkommen, um uns jederzeit zu kontaktieren.

ÜBER MDS

MDS steht an Ihrer Seite und berät Sie fachmännisch während des gesamten Designs und der Installation Ihrer Display-Lösung. Wir bieten Ihnen die beste Lösung. Wenn Sie Informationen erhalten möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Vertriebsingenieure werden Ihnen rund um die Uhr antworten.

WEITERLESEN
HD-Innenraum& LED-Anzeigen für den Außenbereich

HD-Innenraum& LED-Anzeigen für den Außenbereich

HD-Innenraum& LED-Anzeigen für den Außenbereich.
Unternehmensszenarien

Unternehmensszenarien

Unternehmensszenarien
Relevante Zertifikate

Relevante Zertifikate

MDS legt großen Wert auf Produktqualität und führt ein standardisiertes Management in jeden Aspekt ein, von der Rohstoffbeschaffung bis zur Produktion, Installation und Prüfung. Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden.
SHENZHEN MDS DISPLAY BEGRENZT

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED ist ein professionelles Unternehmen von R&D und Fertigung in der LED-Anzeige. Produktqualität ist unser Kern, wir haben eine staubfreie und antistatische, saubere und aufgeräumte Werkstatt gebaut und die fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Produktionsanlagen der Branche sowie ein strenges Qualitätskontrollsystem eingeführt, um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Die eingeführte fortschrittliche Ausrüstung erhöht die Produktionskapazität (pünktliche Lieferung) und stellt unsere Produktqualität zu 100% sicher.

Unser Tech-Team hat über 12 Jahre Erfahrung. MDS steht an Ihrer Seite und berät Sie fachmännisch während des gesamten Designs und der Installation Ihrer Display-Lösung. Wir bieten Ihnen die beste Lösung. Wenn Sie Informationen erhalten möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Vertriebsingenieure werden Ihnen rund um die Uhr antworten.

MDS DISPLAY LIMITED macht LED-Displays zu Ihren eigenen. Wir haben uns auf die On-Demand-Fertigung von LED-Displays für eine Vielzahl von Kunden spezialisiert. Kunden: Wir glauben an die Schaffung loyaler Geschäfte, indem wir ein überlegenes Produkt und einen hervorragenden Service anbieten. Wir haben uns einem vertikalen Geschäftsmodell verschrieben, das uns mehr Kontrolle und Flexibilität in fast allen Bereichen unseres Geschäfts gibt, insbesondere im Verkauf, in der Verarbeitung und im direkten Fulfillment. Unser Ziel ist es, die Konkurrenz weiterhin mit qualitativ hochwertigen Produkten, schnellen Lieferzeiten und einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis zu übertreffen. Verantwortung: Als schnell wachsendes kleines Unternehmen glauben wir an eine verantwortungsvolle Teilnahme am globalen Markt. Wir verpflichten uns, die Gesetze, Werte und Kulturen überall dort zu verstehen und zu respektieren, wo wir Geschäfte tätigen

KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

PRODUCTS

Product quality is our core, we have built dust-free and anti-static clean and tidy workshop, and have been introduced industry’s most advanced and sophisticated production equipment as well as strict quality control system, aiming to offer our customers top quality products.

READ MORE
3D Effect Advertising Outdoor Giant LED Billboard

3D Effect Advertising Outdoor Giant LED Billboard

3D Effect Advertising Outdoor Curved Giant LED Billboard.Features:1) Curved design.2) Energy-saving, lower power consumption. 3) Easy and fast installation. Saving labor cost.
Small pixel Professional HD,2K, 4K 16:9 fixed installation meeting room, control center, broadcsting LED wall | MDS LED DISPLAY

Small pixel Professional HD,2K, 4K 16:9 fixed installation meeting room, control center, broadcsting LED wall | MDS LED DISPLAY

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED is professional HD,2K, 4K 16:9 fixed installation meeting room, control center, broadcsting LED wall manufacturers.This p1.5 SMD indoor hd 2K 4K 8K 16:9 front service led wall panels has passed the quality certification of RoHS,CE, FCC. And it can be used as wifi smart meeting room led screen and broadcasting led video wall.  It has Intelligent LED Cabinet and LED Module and achieving seamless splicing.Totally front service design can saving space and maintenance cost.Wireless projection:It supports Mobile Phone, iPad and PC. Fully front maintenance design: There is no need for maintenance channel behind the screen. It can be attached to the wall to save time and space.Wide viewing angle.160 Degree/ 160Degree(Horizontal/ Vertical). Wide viewing angle make sure viewer can watch it in any direction.16:9 golden ratioCabinet size is 16:9 golden ratio. Video pixel to led pixel achieve full 2K, 4K, 8K displaying. No gap between unit is revolution of visual enjoyment.
Best Selling P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Indoor and Outdoor Rental Stage LED Screen | MDS LED DISPLAY

Best Selling P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Indoor and Outdoor Rental Stage LED Screen | MDS LED DISPLAY

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED Best quality Best Selling P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Indoor and Outdoor Rental Stage LED Screen for Church/ Concert Factory, With over 10 years of experience in LED Display solution for entertainment, music events, auto show, exhibition and etc. Features:1. The size design match-various applications & multiple uses.2. Available for 15~-7.5 degree curve installation.3. High refresh rate, 3840Hz. 4. Black LEDs, high contrast ratio. Pictures are clearer and more vivid.
SERVICE

MDS DISPLAY LIMITED is making led displays your own. we have been specializing in on-demand manufacturing of led displays for a wide range of clients.

  • Vision to provide quality services that exceeds the expectations of our esteemed customers.
  • Mission statement to build long term relationships with our customers and clients and provide exceptional customer services by pursuing business through innovation and advanced technology.
  • Core values: We believe in treating our customers with respect and faith. We integrate honesty, integrity and business ethics into all aspects of our business functioning.

1.With over 10 years of experience in LED Display Industry.

2.Dust-free workshop and advanced productionacilities , ensured improved product quality.

3.MDS focuses on the specific needs of our clientsrather than moving products off the shelf.

4.Our sales engineers and tech team will offer thebest solution for your project , to save more cost.

5.24 / 7 excellent service and technical support . Welcome to contact us at any times you need.

ABOUT MDS

MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution. We will offer you best solution. If you wanna to get some information, just email us or call us directly. Our sales engineers will be reply you 24/7.

READ MORE
HD Indoor & Outdoor LED Displays

HD Indoor & Outdoor LED Displays

HD Indoor & Outdoor LED Displays.
Company scenarios

Company scenarios

Company scenarios
Relevant certificates

Relevant certificates

MDS attaches great importance to product quality and introduces standardized management into every aspect, from raw material procurement to production, installation and testing.The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC. 
SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED is a professional company of R&D and manufacturing in the LED Display. Product quality is our core, we have built dust-free and anti-static clean and tidy workshop, and have been introduced industry’s most advanced and sophisticated production equipment as well as strict quality control system, aiming to offer our customers top quality products. Introduced advanced equipment will increase production capacity(on time delivery) and 100% ensure our product quality.

Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution. We will offer you best solution. If you wanna to get some information, just email us or call us directly. Our sales engineers will be reply you 24/7.

MDS DISPLAY LIMITED is making led displays your own. we have been specializing in on-demand manufacturing of led displays for a wide range of clients.Customers:We believe in creating loyal business by providing a superior product and service. We are committed to a vertical business model which gives us more control and flexibility in almost every area of our business notably sales, processing and direct fulfillment. Our goal is to continue to outperform the competition with high quality product, fast delivery times and fantastic value.Responsibility:As a fast growing small business we believe in participating responsibly in the global marketplace. We are committed to understanding and respecting the laws, values and cultures wherever we do business.Our Mission:We have a passion for growing our business through operational excellence, superior customer experience, product quality and great value

GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
Current language:English