Beste Großhandelsqualität MDS-MIET-LED-ANZEIGE - R-Serie - SHENZHEN MDS DISPLAY BEGRENZT

Beste Großhandelsqualität MDS-MIET-LED-ANZEIGE - R-Serie - SHENZHEN MDS DISPLAY BEGRENZT

Unsere Funktion:

Leicht

Nur 7,5 kg pro 500 x 500 mm / 12,5 kg pro 500 x 1000 mm Schrank, mehr als 20 % leichter als herkömmliche Produkte. Sparen Sie Arbeits- und Transportkosten.


Schnelle Installation

Das fortschrittliche Schnellverschlusssystem unterstützt die Ein-Mann-Installation. Das modulare Design gewährleistet eine einfachere und schnellere Wartung.


Intelligente Verwaltung

Das intelligente LCD-Display-Betriebsmanagementplattformsystem zeigt den Betriebszustand deutlich an.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 137 1709 4664

WhatsApp:

+86 137 1709 4664
Senden Sie Ihre Anfrage
Produkteinführung
 Best Quality MDS RENTAL LED DISPLAY- R Series Factory


  

Firmenkurs

01
Unser Tech-Team hat über 12 Jahre Erfahrung. MDS steht an Ihrer Seite und berät Sie fachmännisch während des gesamten Designs und der Installation Ihrer Display-Lösung.
02
MDS legt großen Wert auf Produktqualität und führt ein standardisiertes Management in allen Aspekten ein, von der Rohstoffbeschaffung bis hin zu Produktion, Installation und Prüfung.
03

MDS hat eine staubfreie und antistatische Werkstatt gebaut und neue fortschrittliche Geräte eingeführt.




Häufig gestellte Fragen zu kommerziellen LED-Displays

Q:

Was ist die Garantie unserer Produkte?     

EIN:

3-5 Jahre.

Q:

Q1: Wann ist die Lieferzeit des LED-Bildschirms?     

EIN:

A1: Wir werden die Herstellung innerhalb von 20-25 Tagen nach Erhalt des Betrags durchführen (Wochenendzeit ausschließen). Wenn Sie dringend brauchen, lassen Sie es mich bitte wissen, in garantierter Qualität. Wir werden unser Bestes versuchen, um schneller zu machen.

Q:

So wählen Sie die Größe für Ihre LED-Displays aus?     

EIN:

Zuerst sollten Sie den Bildschirm bestätigen, was zu tun ist? Wenn für die Anzeige von Nachrichten oder Textbeiträgen ein einzelner, zweifarbiger LED-Bildschirm erfüllt ist, können Sie sicher eine beliebige Größe selbst auswählen. Wenn Sie jedoch Bilder, Videos oder Animationen anzeigen möchten, müssen Sie einen Vollfarbbildschirm verwenden, da der Vollfarbbildschirm mindestens 50000 beträgt Pixel, um das beste Bild zu erfüllen. Sie sollten also die Gesamtpixel berechnen. Zum Beispiel: Angenommen, Sie möchten den Outdoor-Bildschirm p10 für den Vollfarbbildschirm im Freien kaufen. Aus dem Parameter können Sie die Pixel pro sehen

Q:

LED-Schild | Beschilderung reparieren     

EIN:

Wie Sie das Problem mit den LED-Schildern beheben können, nachdem Sie die folgende Seite gelesen haben, wird Ihnen geholfen. A) Das LED-Zeichen wird nicht angezeigt oder zeigt kein Raster an. 1. Überprüfen Sie Ihren Computer, wenn er gestartet ist (angenommen, es ist synchronisiert). 2. Überprüfen Sie die Datenleitung, wenn eine Verbindung besteht. 4. Überprüfen Sie Ihren Computerbildschirm, wenn der Schutzstatus angezeigt wird. Wir empfehlen, den Bildschirmschutz nicht einzustellen. B) Starten Sie die Software, kann das digitale Zeichensignal nicht finden, die COM-Schnittstelle oder die RJ45-Schnittstelle zwischen der Datenleitung der Sendekarte, die nicht verbunden ist, oder die COM-Schnittstelle hat

Q:

Q2: Was ist mit Ihrem Pre-Sales-Service und After-Sales-Service?     

EIN:

A2: Für den Vorverkaufsservice: Wir haben ein professionelles Verkaufsteam und ein professionelles technisches Team, die bereit sind, Ihre Fragen rund um die Uhr online zu beantworten. Wir können eine Reihe von Lösungen für Ihr Projekt anbieten! Für den Kundendienst: Wir können Sie in die Verwendung, Einstellung der Bildschirme und allgemeine Wartung mit Ersatzteilen einweisen.

FAQ

1.Was wir unseren Kunden anbieten?
Indoor-Vermietung& Fest installierte LED-Wandlösung. Mietbühne im Freien& Feste LED-Bildschirmlösung für kommerzielle Werbung. Kundenspezifische LED-Bildschirmlösung.
2.Q1: Wann ist die Lieferzeit des LED-Bildschirms?
A1: Wir werden die Herstellung innerhalb von 20-25 Tagen nach Erhalt des Betrags durchführen (Wochenendzeit ausschließen). Wenn Sie dringend brauchen, lassen Sie es mich bitte wissen, in garantierter Qualität. Wir werden unser Bestes versuchen, um schneller zu machen.
3.Q6: Wie installiere ich es, nachdem wir es erhalten haben?
A6: Wir bieten Anweisungen, die Sie bei der Installation anleiten, sowie Software zum Einrichten von Fotos oder Stahlkonstruktionszeichnungen.

Vorteile

1. MDS hat eine staubfreie und antistatische Werkstatt gebaut und neue fortschrittliche Geräte eingeführt.
2.Mit über 10 Jahren Erfahrung in LED-Display-Lösungen für  Kontrollraum, gewerblicher Einzelhandel, Unterhaltung, Sport, Meeting  Zimmer und viele andere Anwendungen.
3. MDS legt großen Wert auf die Produktqualität und führt ein standardisiertes Management in jeden Aspekt ein, von der Rohstoffbeschaffung bis zur Produktion, Installation und Prüfung.
4. Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden.

Über SHENZHEN MDS DISPLAY BEGRENZT

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED ist ein professionelles Unternehmen von R&D und Fertigung in der LED-Anzeige. Produktqualität ist unser Kern, wir haben eine staubfreie und antistatische, saubere und aufgeräumte Werkstatt gebaut und die fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Produktionsanlagen der Branche sowie ein strenges Qualitätskontrollsystem eingeführt, um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Die eingeführte fortschrittliche Ausrüstung erhöht die Produktionskapazität (pünktliche Lieferung) und stellt unsere Produktqualität zu 100% sicher. Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden. Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen wie den Nahen Osten, Nordamerika, Nordeuropa, Südamerika, Westeuropa, Südeuropa und Asien exportiert. Unser Tech-Team hat über 12 Jahre Erfahrung. MDS steht an Ihrer Seite und berät Sie fachmännisch während des gesamten Designs und der Installation Ihrer Display-Lösung. Wir bieten Ihnen die beste Lösung. Wenn Sie Informationen erhalten möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Vertriebsingenieure werden Ihnen rund um die Uhr antworten.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

Wholesale Best Quality MDS RENTAL LED DISPLAY- R Series  - SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

Wholesale Best Quality MDS RENTAL LED DISPLAY- R Series - SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

Our Feature:

Lightweight

Only 7.5kg per 500*500mm / 12.5kg per 500*1000mm cabinet, more than 20% lighter than regular products. Save labor and transportation cost.


Quick installation

Advanced fast lock system supports one-man installation. Modular design ensures easier and faster maintenance.


Intelligent management

Smart LCD display operation management platform system shows the working condition clearly.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 137 1709 4664

WhatsApp:

+86 137 1709 4664
Send your inquiry
Product Introduction
 Best Quality MDS RENTAL LED DISPLAY- R Series Factory


   

Company Courese

01
Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution.
02
MDS attaches great importance to product quality and introduces standardized management into every aspect, from raw material procurement to production, installation and testing.
03

MDS Has Built A Dust-Free And Anti-Static Workshop And Introduced New Advanced Equipment.




Frequently Asked Questions about Commercial Led Display

Q:

What's The Warranty Of Our Products?        

A:

3-5 Years.

Q:

Q1: When is the delivery time of led screen?        

A:

A1: we will accomplish manufacturing within 20-25 days after receiving the amount(Exclude time of weekend). If you need urgent, please kindly let me know, in guaranteed of quality. we will try our best to make faster.

Q:

How To Choose The Size For Your Led Displays?        

A:

First you should confirm the screen is what to do?  If for display message or text post,single,bicolour led display screen is fulfill,sure you can choose any size by yourself, But if for picture,video or animation display,must use full color screen,due to full colour screen at least 50000 pixel to fulfill best picture, So you should calculate the total pixel. For example: suppose you want to buy display screen outdoor p10 for outdoor full color screen,from the prameter you can see the Pixel per

Q:

Led Sign | Signs Issue Repair        

A:

How to repair the led signs issue,after read the below page will give some help.  A)the led sign not display or display grid 1.check your computer if startup(suppose it's synchronization) 2.check the data line if connect 3.the sending card if plug. 4.check your computer screen if protect stat,we recommand do not set screen protect.  B)start the softerware cannt find the digital sign signal the COM interface or RJ45 interface between the sending card data line not connect,or the COM interface hav

Q:

Q2: What about your Pre-sale service and After-sale service?        

A:

A2: For Pre-sale service: We have a professional sales team and professional technical team who are willing to answer your question 24 hours on line. We can offer a set of solution for your project! For After-sale service: We can instruct you how to use, adjust the screens, and common maintenance with spare parts.

FAQ

1.What We Offer To Customers?
Indoor Rental & Fixed Installation LED Wall Solution.  Outdoor Rental Stage & Fixed Commercial Advertising LED Screen Solution.  Customized LED Screen Solution.
2.Q1: When is the delivery time of led screen?
A1: we will accomplish manufacturing within 20-25 days after receiving the amount(Exclude time of weekend). If you need urgent, please kindly let me know, in guaranteed of quality. we will try our best to make faster.
3.Q6: How to install it after we receive it?
A6: We will offer instructions to guide you on installation, and also software setting up photos or steel construction drawings.

Advantages

1.MDS Has Built A Dust-Free And Anti-Static Workshop And Introduced New Advanced Equipment.
2.With over 10 years of experience in LED Display solution for   control room, commercial retail, entertainment, sports, meeting   room and many other applications.
3.MDS attaches great importance to product quality and introduces standardized management into every aspect, from raw material procurement to production, installation and testing.
4.The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC.

About SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED is a professional company of R&D and manufacturing in the LED Display. Product quality is our core, we have built dust-free and anti-static clean and tidy workshop, and have been introduced industry’s most advanced and sophisticated production equipment as well as strict quality control system, aiming to offer our customers top quality products. Introduced advanced equipment will increase production capacity(on time delivery) and 100% ensure our product quality. The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC. Our products are exported to many countries and regions, such as Middle East, North America, Northern Europe, South America, Western Europe, Southern Europe and Asia. Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution. We will offer you best solution. If you wanna to get some information, just email us or call us directly. Our sales engineers will be reply you 24/7.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: