LED-Videowand

Sie kontaktieren zum ersten Mal die Outdoor-LED-Videowand? Oder Sie möchten kaufen, wissen aber nicht, dass dieser Abschnitt Ihnen helfen wird


Zuerst:Die Outdoor-LED-Wand besteht aus Tausenden von LEDs (Leuchtdioden), LEDs haben drei Farben: Rot, Grün, Blau, wir sagten RGB, sie kann 16777216 Farben anzeigen, also verwenden wir sie, um jedes gewünschte Video anzuzeigen.

Zweiter: Das LED-Panel ist ein kleines Display, ein Bestandteil eines größeren Displays. Wir verwenden diese LED-Panels, um die gewünschte Größe der LED-Displays für den Außenbereich zusammenzustellen. Aufgrund der Abmessungen des LED-Panels ist die Größe jedoch festgelegt, sodass wir Ihnen nur die geschlossenste Größe anbieten können mehr möchten, besuchen Sie bitte So wählen Sie die Größe für Ihre LED-Displays aus

Dritte: Der spezielle Schrank für Ihre LED-Videowand im Freien. Die Hauptfunktion ist, Wasser und Rost zu verhindern. Wichtig ist auch, dass der Schrank einfach zu installieren ist. Unsere Schutzklasse für den Außenbereich ist wirklich IP65

Endlich,Wir können ein kurzes Diagramm wie unten sehen, geführt -> LED-Panel -> LED-Schrank ->Outdoor-LED-Video, bitte beachten Sie, dass alle oben genannten LEDs vom Dip-Typ sind


HD 2K 4K Full-Front-Service-LED-Videowand für den Innenbereich für den Kontrollraum des Besprechungsraums
HD 2K 4K Full-Front-Service-LED-Videowand für den Innenbereich für den Kontrollraum des Besprechungsraums
HD,2K, 4K 16:9 Festinstallation Besprechungsraum, Leitstand, Broadcast-LED-Wand.Das Produkt berücksichtigt, um Energierechnungen zu reduzieren. Durch die Verwendung dieses Produkts werden die Ausgaben für Strom zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Industrie gesenkt.
Kleine Pixel Professional HD,2K, 4K 16:9 Festinstallation Besprechungsraum, Kontrollzentrum, Broadcast-LED-Wand | MDS-LED-ANZEIGE
Kleine Pixel Professional HD,2K, 4K 16:9 Festinstallation Besprechungsraum, Kontrollzentrum, Broadcast-LED-Wand | MDS-LED-ANZEIGE
SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED ist ein professioneller HD-, 2K-, 4K-16: 9-Festinstallations-Besprechungsraum, ein Kontrollzentrum und Hersteller von Broadcasting-LED-Wand.Diese p1.5 SMD Indoor HD 2K 4K 8K 16:9 Front-Service-LED-Wandpaneele hat die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden. Und es kann als intelligenter WLAN-LED-Bildschirm für Besprechungsräume und als Broadcast-LED-Videowand verwendet werden. Es verfügt über ein intelligentes LED-Gehäuse und ein LED-Modul und ermöglicht ein nahtloses Spleißen. Durch das vollständige Front-Service-Design können Platz und Wartungskosten gespart werden.Kabellose Projektion:Es unterstützt Handy, iPad und PC.Vollständig vorderes Wartungsdesign:Es ist kein Wartungskanal hinter dem Sieb erforderlich. Es kann zeit- und platzsparend an der Wand befestigt werden.Breiter Betrachtungswinkel.160 Grad/160 Grad (horizontal/vertikal). Der große Betrachtungswinkel stellt sicher, dass der Betrachter es in jede Richtung sehen kann. Goldenes Verhältnis von 16: 9Die Kabinettgröße entspricht dem Goldenen Schnitt von 16:9. Videopixel zu LED-Pixel erreichen volle 2K-, 4K-, 8K-Anzeige. Keine Lücke zwischen den Einheiten ist eine Revolution des visuellen Genusses.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

LED Video Wall

You are first time contact the outdoor led video wall?or you want buy but not know that,this section will give you help


First: the outdoor led wall is compose by thousands of led(light-emitting diode),led have three colors red,green,blue,we said rgb,it can display 16777216 color,so we use it display any video you want.

Sencond: LED panel is a small display, a component of a larger display,we use these led panel compose the outdoor led displays dimension you wanted, however, due to the led panel dimension is fix,so we just can provide the most closed size to you want,the more please visit How to choose the size for your led displays

Third: the special cabinet for your outdoor led video wall,the main function is can prevent water and rust,the also important is the cabinet is easy install,our outdoor cabinet protect rate is really IP65

Finally,we can see a brief diagram as below,led -> led panel -> led cabinet ->outdoor led video,please note all of above led is the dip type


HD 2K 4K totally front service indoor LED video wall screen for meeting room broadcast room control room
HD 2K 4K totally front service indoor LED video wall screen for meeting room broadcast room control room
HD,2K, 4K 16:9 fixed installation meeting room, control center, broadcasting LED wall.The product accounts to reduce energy bills. Using this product will cut spending on electricity at homes, workplaces, or industries.
Small pixel Professional HD,2K, 4K 16:9 fixed installation meeting room, control center, broadcsting LED wall | MDS LED DISPLAY
Small pixel Professional HD,2K, 4K 16:9 fixed installation meeting room, control center, broadcsting LED wall | MDS LED DISPLAY
SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED is professional HD,2K, 4K 16:9 fixed installation meeting room, control center, broadcsting LED wall manufacturers.This p1.5 SMD indoor hd 2K 4K 8K 16:9 front service led wall panels has passed the quality certification of RoHS,CE, FCC. And it can be used as wifi smart meeting room led screen and broadcasting led video wall.  It has Intelligent LED Cabinet and LED Module and achieving seamless splicing.Totally front service design can saving space and maintenance cost.Wireless projection:It supports Mobile Phone, iPad and PC. Fully front maintenance design: There is no need for maintenance channel behind the screen. It can be attached to the wall to save time and space.Wide viewing angle.160 Degree/ 160Degree(Horizontal/ Vertical). Wide viewing angle make sure viewer can watch it in any direction.16:9 golden ratioCabinet size is 16:9 golden ratio. Video pixel to led pixel achieve full 2K, 4K, 8K displaying. No gap between unit is revolution of visual enjoyment.
Choose a different language
English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English