Geführte Werbetafel im Freien

Merkmale

1, ultrahohe Helligkeit: Mit dem 1R1G1B-Design und der Röhre mit ultrahoher Helligkeit können Sie das Bild auch an klaren Tagen deutlich auf dem Bildschirm sehen.

2, wasserdichtes Design: Gehäusematerial aus Aluminiumdruckguss, die Oberfläche besteht aus professioneller Kunststoffverpackung, die Rückseite ist mit wasserdichten Rillen und wasserdichten Schürzen gestaltet, die Wasserdichtigkeit erreicht den IP65-Schutz.

3, staubdichtes Design: Gehäuse mit vollständig geschlossenem Design, verhindert Staub vollständig und verlängert die Lebensdauer des Bildschirms erheblich.

4, breiter Betrachtungswinkel: Um sich an die Außenanwendung anzupassen, verwenden unsere Outdoor-LEDs ein breites Betrachtungswinkeldesign mit einem Betrachtungswinkel von bis zu 120 Grad, wodurch die Sichtweite erheblich verbessert wird.

Intelligente LED-Anzeige für Straßenlaternenmasten
Intelligente LED-Anzeige für Straßenlaternenmasten
1). Text/Bilder/Video rechtzeitig abspielen. Notfallinformationen oder Live-Übertragung rechtzeitig abspielen.2). 3G/4G WIFI Intelligente Steuerung.3). Energieeffizienz: Automatische Helligkeitsanpassung, Zeitumschalter.4). Sicherheit: Cloud-Management, Echtzeitüberwachung.
LED-Plakatwand für den Außenbereich, farbenreich, vollständig vorne, energiesparend, für Werbung | MDS-LED-ANZEIGE
LED-Plakatwand für den Außenbereich, farbenreich, vollständig vorne, energiesparend, für Werbung | MDS-LED-ANZEIGE
SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED Beste SMD-Vollfarb-Vollfarb-LED-Werbetafel für den Außenbereich mit vollständiger Frontbedienung. FactoryPrice-SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED andere Anwendungen.Vorteile1.Eingeführte fortschrittliche Ausrüstung erhöht die Produktionskapazität (pünktliche Lieferung) und stellt unsere Produktqualität zu 100% sicher.2. Mit über 10 Jahren Erfahrung in LED-Display-Lösungen für Kontrollräume, kommerzielle Einzelhandels-, Unterhaltungs-, Sport-, Besprechungsraum- und viele andere Anwendungen.3. MDS hat eine staubfreie und antistatische Werkstatt gebaut und neue fortschrittliche Geräte eingeführt.4. Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Outdoor Led Billboard

Features

1, ultra-high brightness: using the 1R1G1B design and ultra-high brightness tube, even on a clear day, you can clearly see the picture on the screen.

2, waterproof design: Die-cast aluminum box material, the surface is made of professional plastic packaging, the back is designed with waterproof grooves and waterproof aprons, the waterproof level reaches the IP65 protection.

3, dust-proof design: Cabinet with the full-closed design, completely prevent dust and greatly extend the life of the screen.

4, wide viewing angle: In order to adapt to the outdoor application, our outdoor LEDs uses wide viewing angle design, up to 120 degree viewing angle, greatly improving the visual range.

Smart Street Light Pole LED Display
Smart Street Light Pole LED Display
1). Timely play text/ images/ video. Timely play emergency information or live broadcast.2). 3G/ 4G WIFI Smart control.3). Energy Efficiency: Auto-brightness adjustment, timing switcher. 4). Security: Cloud management, real-time monitor.
Outdoor SMD Full Color Totally Front Service Energy Saving LED Billboard for advertising | MDS LED DISPLAY
Outdoor SMD Full Color Totally Front Service Energy Saving LED Billboard for advertising | MDS LED DISPLAY
SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED Best Outdoor SMD Full Color Totally Front Service Energy Saving LED Billboard for advertising FactoryPrice-SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED,With over 10 years of experience in LED Display solution for   control room, commercial retail, entertainment, sports, meeting   room and many other applications.Advantages1.Introduced advanced equipment will increase production capacity(on time delivery) and 100% ensure our product quality.2.With over 10 years of experience in LED Display solution for   control room, commercial retail, entertainment, sports, meeting   room and many other applications.3.MDS Has Built A Dust-Free And Anti-Static Workshop And Introduced New Advanced Equipment.4.The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC.
Choose a different language
English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English