Kontaktiere uns

Heim > Kontaktiere uns

  • ÜBER UNS

    SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED ist ein professionelles Unternehmen von R&D und Fertigung in der LED-Anzeige. Produktqualität ist unser Kern, wir haben eine staubfreie und antistatische, saubere und aufgeräumte Werkstatt gebaut und die fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Produktionsanlagen der Branche sowie ein strenges Qualitätskontrollsystem eingeführt, um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Die eingeführte fortschrittliche Ausrüstung erhöht die Produktionskapazität (pünktliche Lieferung) und stellt unsere Produktqualität zu 100% sicher.

    Unser Tech-Team hat über 12 Jahre Erfahrung. MDS steht an Ihrer Seite und berät Sie fachmännisch während des gesamten Designs und der Installation Ihrer Display-Lösung. Wir bieten Ihnen die beste Lösung. Wenn Sie Informationen erhalten möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Vertriebsingenieure werden Ihnen rund um die Uhr antworten.

    MDS DISPLAY LIMITED macht LED-Displays zu Ihren eigenen. Wir haben uns auf die On-Demand-Fertigung von LED-Displays für eine Vielzahl von Kunden spezialisiert. Kunden: Wir glauben an die Schaffung loyaler Geschäfte, indem wir ein überlegenes Produkt und einen hervorragenden Service anbieten. Wir haben uns einem vertikalen Geschäftsmodell verschrieben, das uns mehr Kontrolle und Flexibilität in fast allen Bereichen unseres Geschäfts gibt, insbesondere im Verkauf, in der Verarbeitung und im direkten Fulfillment. Unser Ziel ist es, die Konkurrenz weiterhin mit qualitativ hochwertigen Produkten, schnellen Lieferzeiten und einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis zu übertreffen. Verantwortung: Als schnell wachsendes kleines Unternehmen glauben wir an eine verantwortungsvolle Teilnahme am globalen Markt. Wir verpflichten uns, die Gesetze, Werte und Kulturen überall dort zu verstehen und zu respektieren, wo wir Geschäfte tätigen

  • KONTAKTIERE UNS
    Hast du Fragen?
    Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen. Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

CONTACT US

HOME > CONTACT US

  • ABOUT US

    SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED is a professional company of R&D and manufacturing in the LED Display. Product quality is our core, we have built dust-free and anti-static clean and tidy workshop, and have been introduced industry’s most advanced and sophisticated production equipment as well as strict quality control system, aiming to offer our customers top quality products. Introduced advanced equipment will increase production capacity(on time delivery) and 100% ensure our product quality.

    Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution. We will offer you best solution. If you wanna to get some information, just email us or call us directly. Our sales engineers will be reply you 24/7.

    MDS DISPLAY LIMITED is making led displays your own. we have been specializing in on-demand manufacturing of led displays for a wide range of clients.Customers:We believe in creating loyal business by providing a superior product and service. We are committed to a vertical business model which gives us more control and flexibility in almost every area of our business notably sales, processing and direct fulfillment. Our goal is to continue to outperform the competition with high quality product, fast delivery times and fantastic value.Responsibility:As a fast growing small business we believe in participating responsibly in the global marketplace. We are committed to understanding and respecting the laws, values and cultures wherever we do business.Our Mission:We have a passion for growing our business through operational excellence, superior customer experience, product quality and great value

  • CONTACT US
    Do you have questions?
    We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!