Über 10 Jahre LED Display Hersteller!
Sprache
Bestseller P2.6 / P2.97 / P3.91 / P4.81 LED-Bildschirm für Innen- und Außenvermietung | MDS LED DISPLAY

Bestseller P2.6 / P2.97 / P3.91 / P4.81 LED-Bildschirm für Innen- und Außenvermietung | MDS LED DISPLAY

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED BestQuality Bestseller LED-Bildschirm für Innen- und Außenvermietung für Kirchen- / Konzertfabrik mit über 10 Jahren Erfahrung in der LED-Anzeigelösung für Kontrollräume, gewerblich Einzelhandel, Unterhaltung, Sport, Tagungsräume und viele andere Anwendungen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 137 1709 4664

WhatsApp:

+86 137 1709 4664

FAQ

1. F: Was ist das Steuerungssystem des LED-Bildschirms?
A: Das Steuerungssystem kann Linsn, Nova-Star, Color Light ... sein. Normalerweise verwendet der Kunde Linsn für LED-Bildschirme mit fester Installation und das Nova-Star-System für Leihbildschirme.
2. F: Wie wähle ich einen geeigneten LED-Bildschirm für Sie aus?
A: Sie müssen sich nur drei einfache Fragen in Ihrem Kopf überlegen, bevor Sie einen LED-Bildschirm kaufen. 1.Wirst du es drinnen oder draußen benutzen? 2.Ist es für Mietzwecke (muss sehr oft von einem Ort an einen anderen Ort verlegt werden) oder für die feste Installation (für immer an einem Ort installiert werden). 3.Was ist die ungefähre Größe des LED-Bildschirms, den Sie benötigen? Was ist die Höhe und Länge?
3. F: Wann ist die Lieferzeit des LED-Bildschirms?
A: Wir werden die Herstellung innerhalb von 20-25 Tagen nach Erhalt der Menge abschließen (Ausschluss der Wochenendzeit). Wenn Sie dringend etwas benötigen, lassen Sie es mich bitte in garantierter Qualität wissen. Wir werden unser Bestes geben, um schneller zu machen.

Vorteile

1.Mit über 10 Jahren Erfahrung in der LED-Display-Lösung für  Kontrollraum, kommerzieller Einzelhandel, Unterhaltung, Sport, Besprechung  Raum und viele andere Anwendungen.
2.Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden.
3. Unser Tech-Team verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung. MDS steht Ihnen an Ihrer Seite zur Seite und berät Sie kompetent bei der Konzeption und Installation Ihrer Display-Lösung.
4.MDS legt großen Wert auf Produktqualität und führt ein standardisiertes Management in allen Aspekten ein, von der Rohstoffbeschaffung bis zur Produktion, Installation und Prüfung.

Über SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED ist ein professionelles Unternehmen von R.&D und Herstellung in der LED-Anzeige. Produktqualität ist unser Kern, wir haben eine staubfreie und antistatische, saubere und ordentliche Werkstatt gebaut und wurden in die fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Produktionsanlagen der Branche sowie in ein strenges Qualitätskontrollsystem eingeführt, um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anbieten zu können. Die Einführung fortschrittlicher Geräte erhöht die Produktionskapazität (pünktliche Lieferung) und sichert unsere Produktqualität zu 100%. Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden. Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen wie Nordamerika, Nordeuropa, Südamerika, Westeuropa, Südeuropa und Asien exportiert. Unser Tech-Team verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung. MDS steht Ihnen an Ihrer Seite zur Seite und berät Sie kompetent bei der Konzeption und Installation Ihrer Display-Lösung. Wir bieten Ihnen die beste Lösung. Wenn Sie Informationen erhalten möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Vertriebsingenieure werden Ihnen rund um die Uhr antworten.



LED-Anzeige Vermietung.
Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Best Selling P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Indoor and Outdoor Rental Stage LED Screen | MDS LED DISPLAY

Best Selling P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Indoor and Outdoor Rental Stage LED Screen | MDS LED DISPLAY

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED BestQuality Best Selling P2.6/ P2.97/ P3.91/ P4.81 Indoor and Outdoor Rental Stage LED Screen for Church/ Concert Factory,With over 10 years of experience in LED Display solution for control room, commercial retail, entertainment, sports, meeting room and many other applications.

2021/01/14
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 137 1709 4664

WhatsApp:

+86 137 1709 4664

FAQ

1.Q: What's the controlling system of led screen?
A: Control system could be Linsn, Nova-star, Color light...Usually client use Linsn for fixed installation led screens, and Nova-star system for rental screens.
2.Q: How to choose a proper led screen for you?
A: You just need to think of 3 simple questions in your head before you buy a led screen. 1.Will you use it indoor or outdoor? 2.Is it for rental use(need to be moved from one place to another place very often) or for fixed installation (to be installed in one place for ever). 3.what is the approximate size of the led screen you needed? what is the height and length?
3.Q: When is the delivery time of led screen?
A: we will accomplish manufacturing within 20-25 days after receiving the amount(Exclude time of weekend). If you need urgent, please kindly let me know, in guaranteed of quality. we will try our best to make faster.

Advantages

1.With over 10 years of experience in LED Display solution for   control room, commercial retail, entertainment, sports, meeting   room and many other applications.
2.The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC.
3.Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution.
4.MDS attaches great importance to product quality and introduces standardized management into every aspect, from raw material procurement to production, installation and testing.

About SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED is a professional company of R&D and manufacturing in the LED Display. Product quality is our core, we have built dust-free and anti-static clean and tidy workshop, and have been introduced industry’s most advanced and sophisticated production equipment as well as strict quality control system, aiming to offer our customers top quality products. Introduced advanced equipment will increase production capacity(on time delivery) and 100% ensure our product quality. The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC. Our products are exported to many countries and regions, such as North America, Northern Europe, South America, Western Europe, Southern Europe and Asia. Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution. We will offer you best solution. If you wanna to get some information, just email us or call us directly. Our sales engineers will be reply you 24/7.



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Polish Polish Dutch Dutch Irish Irish Finnish Finnish Portuguese Portuguese Korean Korean Japanese Japanese Italian Italian French French Spanish Spanish German German Arabic Arabic
Current language:English