Über 10 Jahre LED Display Hersteller!
Sprache
Kundenspezifische P1.86 / P2.0 / P2.5 GOB-Technologie HD-LED-Anzeige für Innenwerbung für Einkaufszentren | MDS LED DISPLAY

Kundenspezifische P1.86 / P2.0 / P2.5 GOB-Technologie HD-LED-Anzeige für Innenwerbung für Einkaufszentren | MDS LED DISPLAY

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED Kundenspezifisch P1.86 / P2.0 / P2.5 GOB-Technologie HD-LED-Anzeige für Innenwerbung für Einkaufszentren, Hersteller von Einzelhandelsgeschäften FromChina, MDS hat eine staubfreie und antistatische Werkstatt gebaut und neue fortschrittliche Geräte eingeführt.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 137 1709 4664

WhatsApp:

+86 137 1709 4664

FAQ

1.Q: Wie installiere ich es, nachdem wir es erhalten haben?
A: Wir bieten Anweisungen zur Installation sowie Software zum Einrichten von Fotos oder Stahlkonstruktionszeichnungen.
2. F: Was ist mit Ihrem Vorverkaufs- und Kundendienst?
A: Für den Vorverkaufsservice: Wir haben ein professionelles Verkaufsteam und ein professionelles technisches Team, die bereit sind, Ihre Frage 24 Stunden online zu beantworten. Wir können eine Reihe von Lösungen für Ihr Projekt anbieten! Für den Kundendienst: Wir können Sie in die Verwendung, Einstellung der Bildschirme und allgemeine Wartung mit Ersatzteilen einweisen.
3. F: Wann ist die Lieferzeit des LED-Bildschirms?
A: Wir werden die Herstellung innerhalb von 20-25 Tagen nach Erhalt der Menge abschließen (Ausschluss der Wochenendzeit). Wenn Sie dringend etwas benötigen, lassen Sie es mich bitte in garantierter Qualität wissen. Wir werden unser Bestes geben, um schneller zu machen.

Vorteile

1.Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden.
2.MDS legt großen Wert auf Produktqualität und führt ein standardisiertes Management in allen Aspekten ein, von der Rohstoffbeschaffung bis zur Produktion, Installation und Prüfung.
3.MDS hat eine staubfreie und antistatische Werkstatt gebaut und neue fortschrittliche Geräte eingeführt.
4.Mit über 10 Jahren Erfahrung in der LED-Display-Lösung für  Kontrollraum, kommerzieller Einzelhandel, Unterhaltung, Sport, Besprechung  Raum und viele andere Anwendungen.

Über SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED ist ein professionelles Unternehmen von R.&D und Herstellung in der LED-Anzeige. Produktqualität ist unser Kern, wir haben eine staubfreie und antistatische, saubere und ordentliche Werkstatt gebaut und wurden in die fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Produktionsanlagen der Branche sowie in ein strenges Qualitätskontrollsystem eingeführt, um unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anbieten zu können. Die Einführung fortschrittlicher Geräte erhöht die Produktionskapazität (pünktliche Lieferung) und sichert unsere Produktqualität zu 100%. Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden. Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen wie Nordamerika, Nordeuropa, Südamerika, Westeuropa, Südeuropa und Asien exportiert. Unser Tech-Team verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung. MDS steht Ihnen an Ihrer Seite zur Seite und berät Sie kompetent bei der Konzeption und Installation Ihrer Display-Lösung. Wir bieten Ihnen die beste Lösung. Wenn Sie Informationen erhalten möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Vertriebsingenieure werden Ihnen rund um die Uhr antworten.




Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Customized P1.86/ P2.0/ P2.5 GOB technology HD indoor advertising LED display for shopping mall | MDS LED DISPLAY

Customized P1.86/ P2.0/ P2.5 GOB technology HD indoor advertising LED display for shopping mall | MDS LED DISPLAY

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED Customized P1.86/ P2.0/ P2.5 GOB technology HD indoor advertising LED display for shopping mall, retail store manufacturers FromChina,MDS Has Built A Dust-Free And Anti-Static Workshop And Introduced New Advanced Equipment.

















CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 137 1709 4664

WhatsApp:

+86 137 1709 4664

Customized P1.86/ P2.0/ P2.5 GOB technology HD indoor advertising LED display for shopping mall | MDS LED DISPLAY



Related model specifications




Our Advantages








FAQ

1.Q: How to install it after we receive it?
A: We will offer instructions to guide you on installation, and also software setting up photos or steel construction drawings.
2.Q: What about your Pre-sale service and After-sale service?
A: For Pre-sale service: We have a professional sales team and professional technical team who are willing to answer your question 24 hours on line. We can offer a set of solution for your project! For After-sale service: We can instruct you how to use, adjust the screens, and common maintenance with spare parts.
3.Q: When is the delivery time of led screen?
A: we will accomplish manufacturing within 20-25 days after receiving the amount(Exclude time of weekend). If you need urgent, please kindly let me know, in guaranteed of quality. we will try our best to make faster.

Advantages

1.The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC.
2.MDS attaches great importance to product quality and introduces standardized management into every aspect, from raw material procurement to production, installation and testing.
3.MDS Has Built A Dust-Free And Anti-Static Workshop And Introduced New Advanced Equipment.
4.With over 10 years of experience in LED Display solution for   control room, commercial retail, entertainment, sports, meeting   room and many other applications.

About SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED is a professional company of R&D and manufacturing in the LED Display. Product quality is our core, we have built dust-free and anti-static clean and tidy workshop, and have been introduced industry’s most advanced and sophisticated production equipment as well as strict quality control system, aiming to offer our customers top quality products. Introduced advanced equipment will increase production capacity(on time delivery) and 100% ensure our product quality. The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC. Our products are exported to many countries and regions, such as North America, Northern Europe, South America, Western Europe, Southern Europe and Asia. Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution. We will offer you best solution. If you wanna to get some information, just email us or call us directly. Our sales engineers will be reply you 24/7.


















IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English