Professionelle Taxi-Top-Werbung-LED-Anzeigen-Hersteller

Professionelle Taxi-Top-Werbung-LED-Anzeigen-Hersteller

1). Unterstützt 4G, WIFI, USB- und Cloud-Service.

2). Einfache Installation und Führen Sie es aus.

3). Super klare, super hohe Aktualisierungsrate 5100Hz.

4). Hohe wasserdichte Ebene.

5). Hohe Helligkeit mit geringem Stromverbrauch.

6). Längere Lebensspanne.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 137 1709 4664

WhatsApp:

+86 137 1709 4664
Das Produkt erfüllt die Branchenspezifikationen von Qualität und Sicherheit.

FAQ

1.Wählen Sie dazu die Größe für Ihre LED-Anzeigen?
Zuerst sollten Sie den Bildschirm bestätigen, was zu tun ist? Wenn für Anzeigennachricht oder Textpost, Single, Bicolor LED-Anzeigebildschirm erfüllt, ist sicher, dass Sie eine beliebige Größe selbst auswählen können, aber wenn für das Bild, Video- oder Animationsdisplay, müssen Sie aufgrund des gesamten Farbbildschirms mindestens 50000 vollfarbige Bildschirm verwenden. Pixel, um das beste Bild zu erfüllen, sollen das Gesamtpixel berechnen. Zum Beispiel: Angenommen, Sie möchten einen Display-Bildschirm im Freien kaufen P10 für den gesamten Außenbereich im Freien, vom Prameter können Sie das Pixel pro sehen
2.Was bieten wir Kunden an?
Innenvermietung.& Feste Installation LED-Wandlösung. Outdoor-Mietstadium.& Feste kommerzielle Werbe-LED-Bildschirmlösung. Kundenspezifische LED-Bildschirmlösung.
3.Was ist die Garantie unserer Produkte?
3-5 Jahre.

Vorteile

1. Unser Tech-Team hat über 12 Jahre Erfahrung. MDS werden an Ihrer Seite sein, indem Sie fachkundige Anleitungen während des Designs und der Installation Ihrer Anzeigelösung ergeben.
2.InDroduktierte fortgeschrittene Geräte erhöhen die Produktionskapazität (pünktlich) und 100% sorgen für unsere Produktqualität.
3.Mds legt großen Wert auf die Produktqualität und führt ein standardisiertes Management in jeden Aspekt, von der Rohstoffbeschaffung bis hin zu Produktion, Installation und Prüfung.
4.Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden.

Über SHENZHEN MDS-Display Limited

Shenzhen MDS Display Limited ist ein professionelles Unternehmen von r&D und Herstellung in der LED-Anzeige. Produktqualität ist unser Kern, wir haben staubfreie und antistatische saubere und ordentliche Workshop gebaut und wurden in der branchenweit fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Produktionsgeräte sowie striktem Qualitätskontrollsystem eingeführt, um unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Das eingeführte fortgeschrittene Geräte erhöht die Produktionskapazität (pünktlich) und 100% sorgen für unsere Produktqualität. Die Produkte haben die Qualitätszertifizierung von RoHS, CE, FCC bestanden. Unsere Produkte werden in viele Länder und Regionen wie Naher Osten, Nordamerika, Nordeuropa, Südamerika, Westeuropa, Südeuropa und Asien exportiert. Unser Tech-Team hat über 12 Jahre Erfahrung. MDS werden an Ihrer Seite sein, indem Sie fachkundige Anleitungen während des Designs und der Installation Ihrer Anzeigelösung ergeben. Wir bieten Ihnen beste Lösung an. Wenn Sie einige Informationen erhalten möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Unsere Verkaufsingenieure werden Ihnen rund um die Uhr antworten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional Taxi Top Advertising LED Display manufacturers

Professional Taxi Top Advertising LED Display manufacturers

1). Support 4G, Wifi, USB and Cloud Service.

2). Easy Installation and Run It.

3). Super Clear, Super High Refresh Rate 5100Hz. 

4). High Waterproof Level. 

5). High Brightness with Low Power Consumption.

6). Longer Lifespan. 

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 137 1709 4664

WhatsApp:

+86 137 1709 4664
The product meets the industry specifications of quality and safety.

FAQ

1.How To Choose The Size For Your Led Displays?
First you should confirm the screen is what to do?  If for display message or text post, single, bicolor led display screen is fulfill,sure you can choose any size by yourself, But if for picture,video or animation display,must use full color screen,due to full colour screen at least 50000 pixel to fulfill best picture, So you should calculate the total pixel. For example: suppose you want to buy display screen outdoor p10 for outdoor full color screen,from the prameter you can see the Pixel per
2.What We Offer To Customers?
Indoor Rental & Fixed Installation LED Wall Solution.  Outdoor Rental Stage & Fixed Commercial Advertising LED Screen Solution.  Customized LED Screen Solution.
3.What's The Warranty Of Our Products?
3-5 Years.

Advantages

1.Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution.
2.Introduced advanced equipment will increase production capacity(on time delivery) and 100% ensure our product quality.
3.MDS attaches great importance to product quality and introduces standardized management into every aspect, from raw material procurement to production, installation and testing.
4.The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC.

About SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED

SHENZHEN MDS DISPLAY LIMITED is a professional company of R&D and manufacturing in the LED Display. Product quality is our core, we have built dust-free and anti-static clean and tidy workshop, and have been introduced industry’s most advanced and sophisticated production equipment as well as strict quality control system, aiming to offer our customers top quality products. Introduced advanced equipment will increase production capacity(on time delivery) and 100% ensure our product quality. The products have passed the quality certification of RoHS,CE, FCC. Our products are exported to many countries and regions, such as Middle East, North America, Northern Europe, South America, Western Europe, Southern Europe and Asia. Our tech team has over 12 years experience. MDS will be by your side giving you expert guidance throughout the design and installation of your display solution. We will offer you best solution. If you wanna to get some information, just email us or call us directly. Our sales engineers will be reply you 24/7.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English Polski Polski Nederlands Nederlands Gaeilgenah Gaeilgenah Suomi Suomi Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
    Current language:English